Hubstützen mit einzel Steuerung würde ich nie kaufen!
Ich wiederhole mich:
Ich bin kein Fachmann, aber ich würde niemals aus Erfahrung eine Hubstütze kaufen, bei der man die Stützen einzel hoch oder runter fahren kann!!!
Es können dadurch große Schäden entstehen. Das Womo kann sich dabei verziehen. Es gibt immer mehr Berichte über Risse im GFK . Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Schäden durch falsche Bedienung von Hubstützen entstehen.
https://youtu.be/IUUxIV3yKJs?is=qu_nr3APyCUWDk42
Hubstützen mit einzel Steuerung würde ich nie kaufen!
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1188
- Registriert: 21.10.2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Wohnort: //
- Status: Offline
Zurück zu „Hubstützen,Luftfederung,Reifen“
Gehe zu
- So leicht geht die Registrierung
- Forum finanziell unterstützen
- News von PhoeniX u. Forum
- ↳ YouTube Filme von Phoenix
- Basisfahrzeug
- ↳ Allradthemen
- ↳ MotorThemen
- ↳ Getriebe Themen
- ↳ Elektro Themen
- ↳ Sonstige Themen
- ↳ Ersatzteile/Reparaturanleitung
- ↳ Suche Ersatzteil
- Wohnmobilthemen
- ↳ Not- u. Pannenhilfe
- ↳ Werkstätten
- ↳ PLZ 0
- ↳ PLZ 1
- ↳ PLZ 2
- ↳ PLZ 3
- ↳ PLZ 4
- ↳ PLZ 5
- ↳ PLZ 6
- ↳ PLZ 7
- ↳ PLZ 8
- ↳ PLZ 9
- ↳ Ausland
- ↳ Mitglieder helfen Mitglieder
- ↳ PLZ 0
- ↳ PLZ 1
- ↳ PLZ 2
- ↳ PLZ 3
- ↳ PLZ 4
- ↳ PLZ 5
- ↳ PLZ 6
- ↳ PLZ 7
- ↳ PLZ 8
- ↳ PLZ 9
- ↳ Bundesweit
- ↳ Betriebsanleitung
- ↳ Midi Alkoven
- ↳ Midi Liner
- ↳ Maxi Alkoven
- ↳ Maxi Liner
- ↳ Top Alkoven
- ↳ Hersteller/Gewährleistungsmängel nur für Mitglieder
- ↳ Testberichte
- ↳ Gewerbliche Links u. Angebote/Rabatte
- ↳ Der besondere Tipp
- ↳ Ein- und Umbauten, Reparatur
- ↳ Verbesserungsvorschläge
- ↳ Sicherheit
- ↳ Sonstiges
- ↳ Vorstellung / Wartezeit auf Womo
- Womotechnik
- ↳ Lithiumbatterie, Ladegerät
- ↳ Batterien,Gel,AGM,Ladegerät
- ↳ Elektrik,Solar,Generatoren
- ↳ Victron
- ↳ Votronic
- ↳ Schaudt
- ↳ Büttner
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Gas, Heizung, Klimaanlage,Kühlschrank
- ↳ Alde
- ↳ Dometic
- ↳ Truma
- ↳ Thedford
- ↳ Belluna
- ↳ Webasto
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Wasser, Abwasser, WC
- ↳ Clesana
- ↳ LooSeal ELITE
- ↳ Freucamp
- ↳ Belluna
- ↳ CLEANFLEX
- ↳ Dometic
- ↳ Thedford
- ↳ Ersatzteile/Bedienungsanleitung
- ↳ Sonstige Technik Themen
- ↳ Ersatzteile/Reparaturanleitung
- ↳ Suche Ersatzteil
- Aufbau
- ↳ TV,Satanlage,Navi,Starlink
- ↳ Starlink
- ↳ Amazon Leo
- ↳ Hubstützen,Luftfederung,Reifen
- ↳ Fenster,Dachhauben,Türen, Klappen
- ↳ Ersatzteile
- ↳ Markise, Trittstufe, Bedienpanel
- ↳ Sonstige Aufbau Themen
- ↳ Ersatzteile/Reparaturanleitung
- ↳ Suche Ersatzteil
- Sonstige Themen
- ↳ NEWS, das neueste vom neuesten
- ↳ Bilder aus dem Womo
- ↳ Rückrufaktionen
- ↳ Internet,Muldimedia,Handy,Wlan
- ↳ Sonstiges
- ↳ Nachrichten/Infos für Mitglieder
- ↳ Kalendereingabe
- ↳ Phoenix Clubs/Freundeskreise/Facebookgruppen
- Stell- u. Campingplätze/Reisen
- ↳ SP/CP, Reiseberichte,Unterstellplätze nur im
- ↳ Wo seit ihr gerade unterwegs?
- ↳ Abenteuerreisen
- Marktplatz
- ↳ Am meisten besucht, ist der Marktplatz im
- ↳ Ich suche
- ↳ Zu verkaufen
- ↳ Verkauf bei Mobile
- ↳ Verkauf bei e Bay/Kleinanzeigen
- ↳ Vorstellung geb. Womo in YouTube
- In eigener Sache
- ↳ Wichtige Infos
- ↳ Forum Logo
- ↳ Zusammenschluss von über 30 Wohnmobilforen
- ↳ Unabhängiges,neutrales Forum, stimmt das?
- ↳ Persönliche Foreneinstellungen
- Forenregeln