Habt ihr Aufkleber Gasgeräte ausschalten v. d. Tanken

Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 1188
Registriert: 21.10.2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Wohnort: //
Status: Offline

Habt ihr Aufkleber Gasgeräte ausschalten v. d. Tanken

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Aufkleber Gasgeräte ausschalten v. d. Tanken nach DIN EN 1949 neu Gasprüfung

Gasprüfung (G 607): Das Vorhandensein dieses Aufklebers ist bindender Bestandteil bei der Abnahme der Gasprüfung.

Alles habe ich nicht verstanden, warum ich es ausschalten soll ????????

v. d. bedeutet vor dem Tanken!!! Würde das bedeuten, bevor ich die Tankstelle betrete/befahre ???

Zum Beispiel soll ich die Toilette (Clesana) ausschalten??? Sie hat gar keinen Aus- u. Einschalter :lol:

https://www.ebay.de/itm/144708841300?va ... gIyavD_BwE

https://www.wohnmobilforentreff.de/view ... =Aufkleber

Gruß Reiner

Zurück zu „Gas, Heizung, Klimaanlage,Kühlschrank“